Itunes Fehlermeldung no registry for online use/Kein Zugriff auf Gracenotes mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Itunes Fehlermeldung no registry for online use/Kein Zugriff auf Gracenotes mehr

    Hallo,

    ich bekomme auf meinen I-pod classic nach einem itunes update nur noch Musik importiert (vom LG CD Laufwerk) ohne die CD und Titel Infos.
    Gracenotes wurd irgendwie abgeschnitten. ;( X( Zuvor ging das alles....
    Itunes habe ich bereits neu installiert, die software auf dem ipod zuvor auch wiederhergestellt. <X
    Wie und wo wird der Datenausgangszugriff auf gracenotes gesteuert? Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
    Kann jemand helfen? :thumbup:

    Viele Grüße

    Herbert
  • iTunes zu installieren bringt nur dann etwas, wenn man iTunes vorher in der richtigen Reihenfolge deinstallieren hat. Wie das funktioniert, kannst Du über die Suche hier im Forum finden oder aber über Google.
    Lass Dir aber gesagt sein, dass es in 99% aller Probleme nicht an iTunes liegt....

    Wenn Du eine CD importierst, fehlen ja die entsprechenden Daten. Diese kannst Du aber auch noch dann importieren, wenn Du auf die CD klickst und mit der rechten Maustaste dann den entsprechenden Menüpunkt bedienst. Habe mich umständlich ausgedrückt, aber mach das mal.
    klappt das dann?

    Eine Internetverbindung besteht?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.