Vergleichsportal für telefonanbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Vergleichsportal für telefonanbieter

    Hallo,
    für so etwas gibt es doch Vergleichsportale. Da werden die Leistungen der einzelnen telefonnbieter offen gelegt und gegenübergestellt. Hat hier irgendjemand so ein Portal eigentlich schon mal genutzt?
    Vielversprechend schaut das Portal aus: EDIT by Mod: Link entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Ich habe meinen Vertrag bei dealdoktor.de gemacht, das ist zwar nicht direkt ein Vergleichsportal, es gibt dort aber einige gute und günstige Handytarife.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • MarkeEigenbau schrieb:

    Hat hier irgendjemand so ein Portal eigentlich schon mal genutzt?

    Z.B. check24 wäre auch so ein Vergleichsportal.
    Genutzt habe ich die verschiedenen Portale bisher immer nur, um schon bestehende Verträge "mal zu vergleichen ".
    Meine Erfahrung war und ist, dass die Portale eine große Auswahl anbieten, mir im speziellen aber keinen Preisvorteil eingebracht hätten.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher