Ipod Classic (160GB, aktuellste Version)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Classic (160GB, aktuellste Version)

    Hallo,

    ich syncronisierte gestern mein ipod classic 160GB. Ich steckte ihn ein klichte auf itunes(aktuellste Version) auf syncroniseren und ging dann was erledigen. Versehntlich kamen Lieder, wechle WAVE-Datein sind drauf. Als ich den ipod später nutzen wollte. Waren keine lieder drauf jedoch zeigte beim "freier Speicher" immer noch den selben Zustand wie zu vor(ca 80GB). Ich verbindete den Ipod wieder mit itunes(mit einem Macbook Pro) und dann stand da das der Ipod beschädigt seie und man ihn wiederherstellen solle. Ich tat das und es schien zu funktionieren. Ich wollte ihn wieder Syncronisieren aber nach ca 200-300 Titeln reagierte itunes nicht mehr. Ich konnte es über "Sofort beendet" schliessen. Das Macbook konnte ich nicht über den regulären Weg neustarten. (Musste über den ein-auschlatknopf)
    Der ipod hat nun keine lieder drauf und zeigt an das er 148GB freier Speicher hat.
    Den Ipod hab ich auch schon über selcet-menu neugestartet. Alles zwecklos.
    Soblad ich den Ipod am Mac anschliesse reagiert Itunes nicht mehr.

    Kann mir jemand weiter helfen, wie ich den Ipod wieder nutzen kann? :/

    EDIT: Hab gesehen, dass der Ipod eigentlich WAVE unterstützt...
    EDIT2: Man kann den Ipod auch nicht auswerfen. Auch nicht über den Finder. Er zeigt den überlichen "Verbunden" Screen an. Wenn man ihn dann halt einfach aussteckt wechselt er zu"das Gertät kann jetzt getrennt werden". Danach ist der "normal" im Menu. Manchmal schaltet er "gewaltvoll" ab und startet dann ,mit dem Apple-Screen auf dem Bildschirm neu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dubhead ()