Coveranzeige in iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Coveranzeige in iTunes

    Halali zusammen,

    irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder sehe den Wald vor lauter Covers nicht :rolleyes:

    In itunes werden alle Cover der Mediathek korrekt angezeigt.

    Wenn ich den ipodNano anschließe und Musik auswähle, werden nur unübersichtliche Listen angezeigt.

    Wenn ich jetzt diverse Musik auf dem ipod austauschen, einfügen oder ersetzen möchte, ist dies recht umständlich.

    Zum Verständnis ich synchronisiere nicht den ipod, sondern füttere ihn individuell mit Musik.

    Kann mir mal jemand die "Erleuchtung" im Coverhimmel geben....

    Besten Dank im Voraus.

    Uwe
  • Zum Testen solltest du den iPod mal über iTunes synchronisieren. Dazu gibt es in iTunes mehrere Möglichkeiten, nur bestimmte Songs zum Synchronieren auszuwählen:
    • Wiedergabelisten erstellen und nur diese bzw. eine Auswahl davon synchronieren
    • Komfortabler sind intelligente Wiedergabelisten
    • Wenn man ohne Wiedergablisten arbeiten möchte in iTunes nur die Songs 'anhaken', die man synchronisren möchte. Dazu in iTunes beim iPod einstellen 'Nur markierte Titel synchronisieren'
    Zum iPod/iPhone/iPad gehört nun mal iTunes. Ich würde jedem empfehlen, sich ein wenig mit iTunes zu beschäftigen und seine Songs ausschließlich über iTunes zu verwalten.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher