Spotify verschwindet aus dem Musikschnellzugriff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Spotify verschwindet aus dem Musikschnellzugriff

    Hallo,

    ich höre meine Musik ausschließlich über die Spotify App.
    Sobald ich die Musik pausiere und das iPhone für andere Dinge nutze, verschwindet Spotify aus dem Schnellzugriff (aus der unteren Leiste), obwohl ich es immer noch offen habe.
    Es ist also noch offen im Task-Manager und das Lied ist in Spotify auch noch ausgewählt, aber abspielen kann ich es leider nicht, zumindest nicht über den Schnellzugriff...

    Dieses Problem konnte ich nur beheben, indem ich in gewissen Zeitabständen die App öffne und dann Musik starte. Diese Methode kann nicht die einzige Lösung sein oder?

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Spotify dauerhaft das Lied unten im Schnellzugriff lässt?



    Danke im Voraus.
  • Was hast du für ein iPhone mit welchem iOS?
    Du scheinst die Version 6.x.x oder niedriger zu haben, da das seit iOS 7 über das Kontrollzentrum läuft.
    Wie äußerst sich dieses verschwinden? Erscheint dann die Musik-App dann im Schnellzugriff oder bleibt Spotify dort, aber es läuft nicht?
    Das Problem wird vermutlich sein, dass bei Apple Apss nicht wirklich im Hintergrund laufen dürfen. Sie laufen ca. 5-10 Minuten richtig und sind dann nicht mehr aktiv...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher