Update 8.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen
      Ich habe gerade das Update 8.3 auf das iPad gezogen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es schneller geworden ist.
      Laut Apple Informationen sind auch unter anderem verbesserte Leisungen beim App-Start und der App Reaktionsgeschwindigkeit aufgeführt...
      Habt ihr auch diesen Eindruck?

      Edit
      Das iPhone 5s und das 6er "rennen" auch ganz schön schnell.... ;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Ich habe gerade das Update auf mein iPhone 5 gezogen und es läuft viel besser als alle anderen iOS 8 Versionen...
      Die Musik-App läuft jetzt endlich wieder flüssig... Davor war das weiterschalten ein Krampf, man musste ca. 2 Sekunden warten. Jetzt tippe ich auf den "Weiter"-Button und das nächste Lied spielt sofort. Auch im Sperrbildschirm ist das jetzt schön schnell.
      Der Bug mit dem Hoch- und Querformat wurde auch endlich behoben, das hat mich teilweise enorm genervt.
      Auch sonst kommt mir das System um einiges flüssiger vor.

      Die Leistung auf dem iPad 2 nach dem Update ist enorm...
      Das Gerät kommt mir wie ein neues vor... Alles läuft flotter, die Musik-App läuft jetzt auch sehr flüssig und das Gerät ist wieder gut benutzbar.
      Safari ist jetzt richtig schnell geworden, die Seiten laden schneller und die Tabs öffnen sich flotter.
      Enorm, was man durch so ein Update alles verbessern kann...

      Das Update war wirklich gut, im Gegensatz zu den anderen Updates für iOS 8, welche alle ein paar Probleme oder Fehler hatten. Da hat Apple gute Arbeit geleistet.
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • AppleFan123 schrieb:

      Die Leistung auf dem iPad 2 nach dem Update ist enorm...
      Das Gerät kommt mir wie ein neues vor... Alles läuft flotter, die Musik-App läuft jetzt auch sehr flüssig und das Gerät ist wieder gut benutzbar.
      Safari ist jetzt richtig schnell geworden, die Seiten laden schneller und die Tabs öffnen sich flotter.
      Enorm, was man durch so ein Update alles verbessern kann...
      Das sehe ich ganz genauso. Seit iOS7 war das iPad2 kaum noch sinnvoll zu benutzen. Größtenteils diente es mir als teures Kochbuch auf der Arbeitsplatte, mehr nicht.

      Seite dem Update auf 8.3 macht es wieder Spaß. Wirklich sehr lohnenswert!
    • Kaum ist Update 8.3 draussen, steht 8.4 schon in den Startlöchern. Registrierte Entwickler können die neue Version seit heute Nacht laden.
      Die größte Neuerung ist eine brandneue Musik-App, welche komplett neu designt wurde. Die neue App bietet viele Funktionen, die Apple in letzter Zeit in iTunes eingebaut hat.
      In ca. 1-4 Wochen soll laut diversen Quellen die neue Version fertig sein.
      Hier mal ein kleines Video zu der neuen Musik-App:
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela