Mediathek hinüber (Smart Ordner, iCloud, Einkäufe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediathek hinüber (Smart Ordner, iCloud, Einkäufe)

      Hi und hallo, ich habe folgendes Problem. Als ich die Tage gezielt nach einem Song gesucht habe und dieser nicht gefunden wurde, war ich zunächst etwas verwirrt und machte mich auf Fehler Suche. Ich fand raus das aus irgendeinem Grund einige Sampler nicht mehr in der iTunes Mediathek vorhanden sind... Sie werden nur in Einkäufe angezeigt obwohl sie auf der Festplatte vorhanden sind. Doch jetzt wird es noch kurioser, wenn ich nach dem Album Suche tauchen die Songs plötzlich auf.
      Zu meinem System...
      Ich sortiere meine Songs auf der Festplatte manuell in Ordner den einen Teil (Elecktronische Musik) nach Jahr und Monat. Den anderen Teil (Kommerzielle Musik, pop Rock usw.) nach Genre, in meiner iTunes Mediathek sieht es genauso aus.
      Meine Software ist komplett auf dem neusten Stand und auf einem MacBook Late 2009 mit OS X Yosemite installiert.
      Bisher hat immer alles geklappt, die Probleme habe ich erst seit dem ich vor 1,5jahren iTunes Match ausprobiert habe. Mittlerweile gekündigt und Library neu gemacht... Und jetzt schon wieder!
      Ich war immer sehr zufriedener iTunes Anwender, aber seit Steve Jobs seinem Tod finde ich wird die Software mit jedem Update immer grauenvoller...
      Hoffe mir kann jemand helfen, selbst Google wusste keine. Rat
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!