Iphone 4 Startet nicht mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iphone 4 Startet nicht mehr.

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mein IPhone ist plötzlich trotz geladenen Akku aus gegangen, und bei dem Versuch es wieder zu Starten kommt kurz das Apple Logo und dann geht es wieder aus.
    Zu dem Problem gibt es ja haufenweise Lösungen aber alle meine Versuche es wieder hin zu bekommen waren erfolglos. Ich habe es inzwischen soweit das es in dem DFU modus ist (den ich auch egal was ich mache nicht wieder verlassen kann) Jetzt hatte ich versucht es im DFU modus an den Pc anzuschließen und es wiederherzustellen aber dabei komme ich nur bis zu etwa 60% des Lade Balkens auf dem IPhone. Auch bei dem Versuch die Software vom Pc aus zu Updaten bleibt der lade Balken bei etwa 60% stehen. Bei Itunes steht dann "IPhone-Firmware wiederherstellen ..." Und wenn ich dann länge Zeit warte kommen Fehlermeldungen wie Fehler (1) usw. es sind mehrere Fehlernummern
    Ich habe schon Itunes neu Installiert hat auch nicht geholfen genau so wenig wie meine Firewall auszuschalten was auch in einigen fällen geholfen haben soll.

    Ich habe auch schon an die Möglichkeit der Tiefentladung gedacht als ich das Handy nicht mehr starten konnte aber inzwischen bleibt es eigentlich Dauerhaft an allerdings nur im DFU modus den ich wie gesagt auch nicht mehr aus bekomme.

    Ist es eventuell auch ein Hardware Defekt? Wenn ja was mache ich dann am besten?


    Leider kann ich das Handy nicht einfach zu Apple einschicken da es schon einmal umgetauscht wurde.

    Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen.
  • gotcha1 schrieb:

    Leider kann ich das Handy nicht einfach zu Apple einschicken da es schon einmal umgetauscht wurde.
    Diese Logik erschließt sich mir nicht ?(

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    gotcha1 schrieb:

    Ich habe schon Itunes neu Installiert hat auch nicht geholfen
    Hast du dabei auf die richtige Reihenfolge beim Deinstallieren geachtet? KLICK Sonst kann das weiter Fehler verursachen... Meistens ist iTunes allerdings nicht das Problem.
    Probiere es mal an einem anderen PC, dann kannst du Fehler an iTunes & PC ausschließen...


    gotcha1 schrieb:

    aber inzwischen bleibt es eigentlich Dauerhaft an allerdings nur im DFU modus
    Wie stellst du fest, dass es aus bzw im DFU Modus ist?
    (Nicht das du den Recovery-Modus meinst...?) (KLICK)

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hallo ergo-hh und Hihi-King Danke für die Antworten.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es so das man sein Handy zur Reparatur zu Apple schicken kann aber wenn die das Handy bei Apple da ausgetauscht haben weil sie das nicht Reparieren wollten kann man das Neue Handy dann nicht nochmal zu Apple schicken zur Reparatur/Austausch. Tut mir leid falls ich was falsch verstanden habe ich habe mich noch nicht groß damit beschäftigt.

    Und ja es ist der Recovery-Modus nicht DFU :D sorry verwechselt

    Gruß gotcha1