Ausgewähte Stücke zweier Mediatheken auf ein ipod touch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ausgewähte Stücke zweier Mediatheken auf ein ipod touch

      <p>Hallo zusammen, ich habe meine Mediathek bei iTunes neu organisiert, sodass ich nun eine mit Musik und eine mit Hörbüchern/Hörspielen habe. Allerdings besteht nun das Problem, dass mein ipod touch nur mit einer Mediathek synchronisiert werden kann. Ich möchte eigentlich ausgewählte Musik von der einen Mediathek und ausgewählte Hörbücher von der anderen Mediathek auf den ipod überspielen. Die Mediatheken sollen aber nicht komplett synchronisiert werden, sondern nur einzelne Stücke. Gibt es dafür eine Lösung?
      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Unsinnige Zeichen und Buchstaben entfernt

    • atm schrieb:

      <p>Hallo zusammen, ich habe meine Mediathek bei iTunes neu organisiert, sodass ich nun eine mit Musik und eine mit Hörbüchern/Hörspielen habe. Allerdings besteht nun das Problem, dass mein ipod touch nur mit einer Mediathek synchronisiert werden kann.
      Ein iPod kann nur mit einer Mediathek synchronisiert werden.
      Das ist das, was ich dazu schreiben kann.....und...Never Chance a Running System....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • atm schrieb:

      Hallo zusammen, ich habe meine Mediathek bei iTunes neu organisiert, sodass ich nun eine mit Musik und eine mit Hörbüchern/Hörspielen habe.... Ich möchte eigentlich ausgewählte Musik von der einen Mediathek und ausgewählte Hörbücher von der anderen Mediathek auf den ipod überspielen. Die Mediatheken sollen aber nicht komplett synchronisiert werden, sondern nur einzelne Stücke. Gibt es dafür eine Lösung?
      Viele Grüße
      Wieso hast du zwei Mediatheken angelegt? Dein Vorhaben lässt sich doch leicht mit nur einer Mediathek verwirklichen.
      Klicke in iTunes mal bei angeschlossenem iPod auf Musik oder Hörbücher unter 'Übersicht' links in iTunes bei deinem iPod. Dann kannst du rechts die Haken bei den Dateien setzen, die synchronisiert werden sollen. Beispiel siehe angehängtes Bild.

      Gruß ergo-hh
      Bilder
      • Auswahl.jpg

        231,89 kB, 1.089×1.004, 215 mal angesehen

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.