WLAN Nutzungssperre umgehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • WLAN Nutzungssperre umgehen

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Sperrung der Internetverbindung nach einer gewissen Zeit.

    Mein Kumpel stehen in der Woche jeweils pro Tag 2 Stunden Internet bis 22 Uhr zur Verfügung. Am Wochenende 4 Stunden bis 0 Uhr.
    Sein WLAN Gerät ist eine Fritz!Box SL Wlan.

    Nun da wir aber gerne am WE gerne mal länger spielen möchten und uns deswegen die Sperre im Weg ist, suchen wir einen Weg diese zu umgehen.
    Es hat bereits mal funktioniert als Windows komplett neu installiert wurde. Deswegen gehe ich davon aus, dass dem PC-Namen ein feste IP im Router zugewiesen wurde und so verwaltet wird.

    Würde es helfen wenn wir den PC-Namen ändern? Wenn ja wie funktioniert dass?

    Sein OS ist Windows 7 Home.

    Liebe Grüße
  • Die Sperre wird nicht umsonst eingerichtet sein... Sprecht mit der/den Person(en) darüber und fragt nach, ob man die Sperre entfernen/anpassen könnte...
    Hier im Forum gibt es jedenfalls keine Hilfe zu diesem Thema.

    /closed
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela