VW Sharan vs. iPod classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • VW Sharan vs. iPod classic

      Hallo Männer,

      habe seit ein paar Wochen einen VW Sharan als neuen Dienstwagen samt fettem Dynaudio-soundsystem - das leider nicht sauber funktioniert.
      Es knackt und rauscht während mancher songs und beim Zurückschalten auf den Anfang eines songs verhaspelt sich das Ding ständig. Nach heutigem Besuch der VW-Werkstatt erhielt ich die lapidare Antwort, dass die ipod-Software (angeblich) nicht sauber mit der Sharan-software harmoniert. VW konnte das Problem trotz freundlicher Bemühung nicht beheben.

      Kennt jemand hier das Problem und ggfs. auch die Lösung?

      Danke & Gruss,
      CB
    • Funktioniert denn der Classic, wenn du ihn solo nutzt?
      Ich vermute mal, dass das der Fall ist....
      Dann ist das Problem das Zusammenspiel mit der Anlage von dem Auto....
      VW wird den Fehler auf Apple schieben und Apple den Fehler auf VW....
      Wenn beides unabhängig voneinander funktioniert und es nur im Zusammenspiel zu Problemen führt, wird es sehr schwer werden, das Problem zu lösen....
      Ein Update von Apple gibt es nicht.....die Antwort von VW kennst Du ja schon.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Tut mir ja Leid, dass wir Dir nicht helfen können....
      Ähnlich gelagerte Sachlagen hatten wir hier schon mehrfach in den letzten Jahren.
      Das, was ich oben schrieb, war immer das Ergebnis. Da es den Classic länger auf dem Markt gibt, als den Sharan, ist eigentlich klar, wer hier seine Hausaufgaben nicht gemacht hat...nämlich VW.

      Nur zur Erinnerung....Themen werden bei uns nicht geschlossen.....;-)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher