kein Ton bei einem iPod classic 160gb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • kein Ton bei einem iPod classic 160gb

    Hllo zusammen,

    ich habe mir nunzusätzlich einen iPod Classic 6 Gen. 160GB besorgt...
    ich habe ihn via iTunes wiederhergestellt ein Album draufgeladen und siehe da... es passiert nichts.
    Er gibt keinen Ton über den KH-Anschluß noch über die Dockingstation aus...
    Google hat mir erzählt das es bei der 5. Gen öffters Probleme gab mit dem Logic-Board...
    ich habe dann druck auf den iPod ausgeübt neben der vorwärtstaste und der unteren Ecke aber
    auch damit lies sich kein Ton entlocken...

    Ich würde mir auch noch zutrauen das Logic Board zu tauschen nur leider findet man keines mehr...

    hat jemand von euch noch eine Idee?
  • okay, ich habe ihn über ebay ersteigert.
    er war angegeben das im Display nur anzeigte "ready to diconnect"...
    das problem lies sich sehr einfach beheben... alles weitere hat auch funktioniert..
    nur halt der Ton nicht...

    Da das Gerät als defekt verkauft wurde gibt es auch keine rechtlichen Möglichkeiten...
    Mit anderen Worten, ja ich bin drauf reigefallen...