Lieder einer Wiedergabeliste werden nicht in richtiger Reihenfolge auf IPod Shuffle kopiert..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Lieder einer Wiedergabeliste werden nicht in richtiger Reihenfolge auf IPod Shuffle kopiert..

      Hallo,

      das Thema gab es schon mal, aber leider habe ich die Lösung noch nicht gefunden. Mein Problem: Ich habe unter ITunes (Version 12.2.1.16, genutzt unter Windows 8.1) eine Wiedergabeliste erstellt, in der die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge sortiert sind. Wenn ich diese Wiedergabeliste aus meinen IPod Shuffle (aktuelle Generation) kopiere, wird die Reihenfolge der Lieder geändert. Egal, ob ich automatisch synchronisiere und die zu synchronisierende Wiedergabeliste per Häckchen auswähle oder ob ich das selbst mache und bei der Wiedergabeliste auf dem IPod 'manuelle Sortierung' auswähle. Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist, jedes Lied einzeln auf die IPod-Musikliste zu ziehen. Da sollte es aber doch eine einfachere Möglichkeit geben, oder?
      Hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe und mir irgendjemand helfen kann :)

      Danke schon mal!