iTunes lässt sich nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes lässt sich nicht installieren

      Hallo zusammen,

      Nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal im Forum :)
      Folgendes: Ich habe mir gestern Windows 10 installiert und wow, wie buggy. Die Taskleiste funktionierte nicht, meine Windows Taste reagierte nicht und alles war extrem langsam. Okay, das hatte ich auch befürchtet, sicherte deshalb alle wichtigen Dateien und setzte den PC neu auf. Natürlich mussten nun alle Apps neu installiert werden, was auch zum Großteil ganz gut ging, nur iTunes muckte. Ich bekomme immer bei der Installation diese 2 Fehler auf den Screenshots. Nach der Installation zeigt er mir dann an, dass Apple Application Support nicht installiert ist und das Fenster schließt sich wieder. Wohlbemerkt, dass das Programm installiert ist (nur die 32-bit, nicht die 64-bit Variante!). Ich habe es auch schon manuell versucht, heißt die .msi Datei aus der Setup Datei entzogen und einzeln installiert. Bei der 32-Bit Variante zeigt er mir eine erfolgreiche Installation an, bei der 64-Bit Variante dagegen die gleichen Fehler wie auf den Screenshots. Auch das hier habe ich schon probiert, ohne Erfolg: iTunes kann nicht installiert werden (Error 2) (Erledigt)
      Vielleicht hatte hier der ein oder andere schon das selbe Problem und könnte mir helfen!

      PS: Vor dem Zurücksetzen des PCs lief iTunes ohne Probleme, nur das System war eben buggy und slow.

      Grüße,
      CEO
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        28,14 kB, 502×384, 648 mal angesehen
      • Unbenannt1.PNG

        22,41 kB, 500×384, 635 mal angesehen
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Guten Abend @CEO,
      da ich gerade im Urlaub bin, schreibe ich hier gerade nichts, aber als mich meine Nachrichten-App auf diesen Artikel hier aufmerksam machte, dachte ich mir, dass ich dir schnell den Link schicken werde. Vielleicht behebt das dein Problem

      Windows 10: Probleme bei iTunes-Installation beheben
      apfelpage.de/2015/08/10/window…nes-installation-beheben/

      Gruß und viel Erfolg beim beheben des Problems!
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela