iTunes 12.2.1.16 Leiste links einblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes 12.2.1.16 Leiste links einblenden

      Habe in den vergangenen Tagen auf die aktuelle iTunes Version upgedatet.
      Vorher hatte ich links in iTunes so eine Menüleiste, die man ein und ausblenden konnte.
      Leider finde ich in der aktuellen iTunes Version diese Option nicht.
      Kann mir jemand sagen, wo die sich versteckt hat oder gibt es diese Option nicht mehr?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Meines Wissens wird diese Leiste nur noch eingeblendet, wenn du z. B. das Symbol 'Musik' (= Notenschlüssel) oben links wählst und dann im großen Feld oben in der Mitte 'Wiedergabelisten' anklickst. Das gilt auch für Bücher und Videos.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.