iPhone in USA kaufen - Tipps - Bittw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone in USA kaufen - Tipps - Bittw

    Hallo liebe Apple-Gemeinde,



    weiß, dass es schon der hunderste Thread zu dem Thema ist, aber will auch die aktuellsten Infos haben.



    Ein Freund von mir fliegt in den Pfingstferien nach Florida, und sollte mir ein iPhone 16 GB mitbringen. Kann ich immernoch wie gewohnt mit ZiPhone 3.2b das iPhone jailbreaken und freischalten für alle gängigen Karten? Muss ich noch auf was achten, wie ein bestimmtes Modell oder so? Kann ich das iPhone in jedem beliebigen Elektronik Laden kaufen oder muss ich in ein bestimmtes Geschäft rein?



    Vielen Dank für die Hilfe schonmal.
  • RE: iPhone in USA kaufen - Tipps - Bittw

    lowlife schrieb:


    weiß, dass es schon der hunderste Thread zu dem Thema ist, aber will auch die aktuellsten Infos haben.

    Falsch, es ist wohl eher der zweihundertste. :P
    Da Du unter Vorsatz zu handeln scheinst, seien Dir die uralten (2 Wochen) Threads zum gewünschten Thema zu empfehlen.
    Dort kannst Du sicherlich auch noch aktuellere als aktuelle Infos erfragen. ;)

    Jetzt mal im Ernst: Nö, neuere Infos als die bereits beschriebenen gibt es nicht.

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-