12.1.1.4+x64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hi,
    kann mir jemand (BITE, BITTE) einen zuverlässigen Link zukommen lassen, auf dem ich iTunes 12.1.1.4+x64 herunterladen kann? Denn ich will, dass mein iPod Nano 5G wieder wieder Kontakte + Kalender von OUTLOOK (Windows 8) synchronisiert. DANKE an den freubdlichen User im Voraus!!!!!
  • Hi apple fan123,
    Danke für den Tipp. Aber die Installation bricht kurz vor Schluß ab + alles rollt back. Habe die Version 12.01. und andere schon ausprobiert. Bin ratlos. - With a little from my friends ??

    EDIT:
    Hi AppleFan123,
    da ich wirklich das Problem lösen will + es nicht kann. Wie wäre es mit einer teamviewer session. Ich rufe Dich an, vorausgesetzt Du mailst mir Deine Festnetznummer + ich bezahle Dich auch gerne dafür. Danke für Deine, hoffentlich positive Antwort.
    Gruß Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Hallo tfl,
    Bitte achte darauf, keine Doppelpostings zu verursachen. Wenn du innherhalb von 24 Stunden noch etwas an deinen Beitrag anhängen willst, dann verwende bitte den Bearbeiten-Button. Vielen Dank.

    Bzgl. der TeamViewer-Session: Es tut mir Leid, aber das kann ich nicht machen. Ich habe keine Möglichkeit und keine Zeit dazu.
    Wir werden dir aber weiterhin versuchen, im Forum zu helfen, ich denke, dass wir dein Problem auch so in den Griff bekommen.

    Hast du die alte iTunes-Version vor dem löschen in der richtigen Reihenfolge von deinem PC entfernt? Wenn nein, lösche mal ALLE installierten iTunes-Versionen und installiere dann die von dir gewünschte Version komplett frisch. Hier findest du die Reihenfolge:

    iTunes in der richtigen Reihenfolge vom PC löschen

    Kommt bei der Installation von iTunes eine Fehlermeldung?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • AppleFan123 schrieb:

    Bzgl. der TeamViewer-Session: Es tut mir Leid, aber das kann ich nicht machen. Ich habe keine Möglichkeit und keine Zeit dazu.
    Ich werde dir aber weiterhin versuchen, im Forum zu helfen, ich denke, dass wir dein Problem auch so in den Griff bekommen.
    @ TE
    Bitte bedenke, dass wir hier ein Forum sind, welches versucht, ALLEN, die hier auch nur reinschauen, zu helfen.
    Das ist keine Kontaktbörse, um sich persönliche Hilfe zu organisieren....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.