Handy lässt sich nicht mehr starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Handy lässt sich nicht mehr starten

    Hallo ich habe ein großes problem, mein Handy hat seid kurzem Jailbreak und es war gerade leer (es hat keine Batterie nichts angezeigt), also habe ich es natürlich ans ladekabel angeschlossen. Nun ist es aber so das der Bildschirm immer schwarz wird dann für ca 10 sekunden das WEISSE Apple Zeichen kommt und der Bidlschirm danach wieder schwarz wird... Das mit dem DFU-Modus klappt auch irgendwie nicht also kann ich es nicht zurück setzen und ich habe es mit mehreren Ladekabeln probiert.. Dann kommt immer dieser Fehlercode (21) Weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann? :/ ?(
  • Herzlich Willkommen im Forum :) .
    Es wäre wichtig zu wissen, um welches Handy es geht. Auch die iOS-Version und die verwendete Jailbreaksoftware sind relativ wichtig.
    Ist es ein untethered oder tethered Jailbreak?

    Versuche mal das hier:

    Boot up your iDevice by holding down the home and power button at the same time until the phone restarts. When the Apple logo is displayed, press and hold down the volume up button. This temporarily disables all Cydia tweaks, and launches the device in safe mode.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher