Wie kann ich Apps in dem Bereich "Nicht auf iPod" löschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke mal du redest von dem Download-Verlauf im App Store, oder?
    Das ist wie gesagt nur ein Verlauf, das bedeutet, diese Apps hast du vor einiger Zeit mal gekauft/geladen, sie sind allerdings im Moment nicht auf deinem iPod installiert. Deshalb hast du die Möglichkeit, sie dort herunterzuladen.
    Da diese Apps nicht auf deinem iPod installiert sind, belegen sie auch keinen Speicherplatz, man kann sie also logischerweise auch nicht löschen ;) .
    Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das verstehe ich nicht - lädt der iPod die Apps automatisch aus dieser Liste herunter?!
    Das sollte nicht so sein...

    Apps, die du bereits schon einmal auf dem iPod installiert hast, kannst du im kompletten App-Store neu laden. Aus der "Nicht-auf-iPod"-Liste, über die Suche...
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela