Wie kann ich Apps in dem Bereich "Nicht auf iPod" löschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich denke mal du redest von dem Download-Verlauf im App Store, oder?
    Das ist wie gesagt nur ein Verlauf, das bedeutet, diese Apps hast du vor einiger Zeit mal gekauft/geladen, sie sind allerdings im Moment nicht auf deinem iPod installiert. Deshalb hast du die Möglichkeit, sie dort herunterzuladen.
    Da diese Apps nicht auf deinem iPod installiert sind, belegen sie auch keinen Speicherplatz, man kann sie also logischerweise auch nicht löschen ;) .
    Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das verstehe ich nicht - lädt der iPod die Apps automatisch aus dieser Liste herunter?!
    Das sollte nicht so sein...

    Apps, die du bereits schon einmal auf dem iPod installiert hast, kannst du im kompletten App-Store neu laden. Aus der "Nicht-auf-iPod"-Liste, über die Suche...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 2

    2 Besucher

  • Tags