Neueres iOS auf iPod 3,1 installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neueres iOS auf iPod 3,1 installieren

    Hallo zusammen!

    Bin noch ziemlich neu in dem Thema, und deshalb kenn ich mich nicht so gut aus. Ich würde gerne auf meinen iPod touch 3. Generation ein neueres iOS als das aktuelle 5.1.1 installieren. iOS 6 würde mir schon reichen, da da einige Bugs in der Musik app ausgemerzt sind. Kann mir jemand bitte erklären wir das geht? Kennt sich da jemand aus?

    Vielen Dank im Voraus!! :)
  • Willkommen im Forum....
    Wie Du sicher bemerkt hast, ist der JB-Bereich in diesem Forum etwas "eingeschlafen.
    Das liegt unter anderem daran, das bei den seit ~ drei Jahren IOS-Versionen eigentlich kein Grund mehr besteht, die Geräte zu jailbreaken....
    Wenn man es trotzdem machen möchte, sollte man sich mit dem, was man macht, auch auskennen.
    Aufgrund Deiner Frage erkennt man, dass Du dich da nicht auskennst...
    Von daher rate ich Dir, die Finger von einem JB zu lassen.
    Wenn Du es trotzdem machen möchtest, gebe bei Google mal "ipod 3 ios 6" ein.
    Dort findest Du einiges, auch Videos auf YouTube....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • iOS 6 ist auf dem iPod Touch 3G nicht lauffähig, bei 5.1.1 ist Schluss.
    Daran ändert leider auch ein Jailbreak nichts.

    EDIT: Wenn es dir nur um die Musik App geht, dann würde ich dir empfehlen, den App Store nach einer besseren zu durchsuchen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela