iPod 7. Generation spielt Musik nur noch über Bluetooth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod 7. Generation spielt Musik nur noch über Bluetooth

    Hallo,

    seit geraumer Zeit spielt mein iPod Musik nur noch über Bluetooth ab, über Kopfhörer ist dies nicht möglich. Die Kopfhörer sind funktionsfähig, der iPod wurde mehrmals synchronisiert und wiederhergestellt. A

    Außerdem ist (wie im Bild zu sehen) die Anzeige unterschiedlich. Unten wird groß die Play-Taste angezeigt, oben die Pause-Taste.

    Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?
    Bilder
    • 20151010_141200.jpg

      155,62 kB, 720×1.280, 340 mal angesehen
  • Hast du den iPod über iTunes zurückgesetzt oder über die Einstellungen des iPods?
    Prinzipiell hast du bereits alles gemacht, was wir dir eigentlich auch empfehlen würden...
    Wenn du noch Garantie auf den iPod hast, würde ich ihn umtauschen.

    Viel Erfolg und noch ein schönes Restwochenende.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela