Ich möchte mir das Ipod toch Januar update holen habe aber keine Kreditkarte oder etwas ähnliches. wenn mir eine Geschenkkarte kaufe, muss ich mich dann im Store registrieren?
Bezahlen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ist doch ganz easy. Machste dir einen Account bei Click and Buy und hinterlegst da dort deine Kontodaten.
Wenn du dann was kaufst wird das über Click and Buy von deinem Konto abgebucht.
Zumindest hab ich das so bei meinem Apple Store Account gemacht, hab auch (noch) keine Kreditkarte wollte haber halt einen Account haben und die Click and Buy Zahlungsmethode ist sicher genau so komfortable. -
agentsmith1612 schrieb:
Ist doch ganz easy. Machste dir einen Account bei Click and Buy und hinterlegst da dort deine Kontodaten. -
Das geht auch ohne Kreditkarte.
Nämlich mit Bankeinzug von einem normalem Konto. -
ich hab auch kein Konto
Kann ich die Geschekkarte dann auch auf mereren Accs benutzen? -
glaub nich, weil das Geld komplett einem Konto gutgeschrieben wird
-
achso dann is dumm
-
Naja so ganz dumm ist das nicht.
Eher ist das von dir dumm wenn du kein Konto hast. Sorry das ich das jetzt mal sage, aber ich finde es ist normal das jeder min. 1 Konto hat.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich hatte zb. mit 14 schon ein Girokonto mit Karte. Konnte da zwar nicht mit im Laden bezahlen aber Geldautomat und so ging alles.
Sonst frag doch mal deine Eltern ob die dir mal nur dafür ihre Konto nennen und du gibst denen das ja eh zurück.
-
Benutzer online 1
1 Besucher