ipod classic mit flash speicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod classic mit flash speicher

    Hallo,
    ich habe bei ebay einen ipod classic gekauft (4. Generation, 20 gb). Der Verkäufer hat den ipod
    mit einem 32 GB SSD Flash Speicher versehen, jetzt 30 gb. Auf dem gerät waren einige songs, nicht mein geschmack.
    Also wollte neue mp3 auf den ipod spielen. Das Gerät wurde von itunes nicht erkannt. Gut, hätte ja
    auch auf einem Mac laufen können, ich selbst benutze Windows 7. Gerät bei itunes auf Werkseinstellung gesetzt.
    Jetzt hat der ipod zwar treiber für Windows drauf, aber wird von itunes nicht mehr erkannt. Was kann ich machen, damit ich
    eigene Musik draufspielen kann? Danke für eure Hilfe.
    Gruß Marco
  • Ich würde mich an den Verkäufer wenden....
    ....mal abgesehen davon, dass ich so ein "Bastelgerät" nicht von jemandem gekauft hätte, den ich nicht kenne und über desen technische Fähigkeiten ich mir kein Urteil erlauben kann....

    Edit
    Kurzum....
    Du kannst ausschließen, dass Dein Synckabel defekt ist?
    Du hast einen anderen USB Port probiert?

    Schließe den iPod an einen anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist. Dort sollte er erkannt werden. Wenn das nicht so ist, kontaktiere den Verkäufer von E-Bay und schildere das Problem.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()