Probleme mit Künstlernameneingabe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme mit Künstlernameneingabe.

      Hallo ihr Lieben!

      Ich schreibe das erste Mal hier. Ich habe einen Windows PC aber durch meinen kleinen iPod, muss ich iTunes drauf haben. Was für mich kein problem ist :) Ich mag ja mein iPod ;)

      So.... jetzt verwaltet iTunes auch meine Musik. Ist die einzige Bib auf dem PC. Ich werfe immer meine CDs auf PC. Jetzt war es wieder so weit. Alles rauf, kein Problem.

      Jetzt habe ich dieses verflixte Dauerproblem. Ich habe ausversehen den Künstlernamen falsch eingetippt. Bsp: Jennifer Lopez# . Habe auf Enter gedrückt. Okay, Raute ist dran, falsch. Wollte dies wieder ändern.... Geht aber nicht! Wenn ich löschen drücke, markiert er die #, löscht diese aber nicht, da er ja so gut ist und mit, seine verfluchten Tipps gibt, wen ich doch Eintragen könnte: Jennifer Lopez# . Verflucht. Ich habe das seit... ung. 8 Jahren! ICH werd' noch bekloppt! Das regt mich so auf.... <X

      Okay... einatmen, ausatmen.... :whistling:

      Also, wie kann ich iTunes 'zwingen' meinen Namen einzunehmen und nicht seinen 'Ratschlag'? Kann mir jemand helfen? :)

      Ich danke euch im Vorraus! :)
    • Das Problem habe ich auch ab und zu, es lässt sich aber einfach umgehen: Schreibe vor den Interpretennamen einfach irgendwas hinein, zum Beispiel GGGGJennifer Lopez#. Jetzt sollte iTunes keinen Namen mehr erkennen.
      Nun kannst du die Raute löschen und das GGGG ebenfalls.
      iTunes sollte nichts verändern und du kannst den neuen Namen übernehmen.

      Gruß
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela