Halli und Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halli und Hallo

      Hallo vor meiner ersten Fragerunde wollt ich mal winken und euch meinen Grund zum IPOD- Kauf nennen. Ich fahr viel mit meinem Mini und hab keine Lust mehr andauernd mit CD's rumzuhantieren. Leider sind Radios mit ner USB Funktion für Minis sehr teuer, da sie eine wichtige Funktion in den Navi und Multimedia-kette des Autos übernehmen. Zum Glück kann man erschwinglich ein Aux Eingang nachrüsten die ich auch hab. Nun war mir ein normaler MP3 Player zu piefich also musste ein IPOD her es ist ein 4G 32GB geworden. Damit die Lautstärke stimmt hab ich mir ein Fiio E1 ersteigert. Offiziell (Vergnügungsministerin) hab ich die Sachen erst nach dem 24.12 Ihr wisst was ich meine.
      Maxpod
    • Naja....dann braucht man dieses Forum aber auch nicht.....;-)
      Es ist in einem Forum sowieso immer etwas schwieriger als im "echten Leben", wo man sich gegenüber sitzt, da man nur das geschriebene Wort hat ohne die menschlichen Gefühlsregungen, die man sehen würde, wenn man sich gegenüber sitzt.....
      Wenn man sich dann noch totschweigt, ist das wenig zielführend......wobei.....ich überlege gerade...kommt auf das Forum an....
      In einem "Schweige-Forum" würde man ja vermutlich gegen die Regeln verstoßen, wenn man etwas schreibt.....;-)
      War nur Spaß......und danke für die lobenden Worte.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hey maxpod herzlich willkommen auch von mir! Bin auch noch relativ neu hier und habe mich nicht so ausführlich vorgestellt wie du- deswegen schäme ich mich jetzt ein bisschen...
      finde deine begründung für den ipod kauf ist echt ne gute idee um das eis zu brechen- bin da nicht so gut drin. nehme das mal als anlass, bisschen kreativer zu sein. Liebe grüsse- und berichte mal, wie zufrieden du bist ;)