Touch 4G Pop3 Email Account einrichten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nur mal so.....wieso willst Du denn POP3 einrichten?
IMAP ist doch viel "umgänglicher"....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
An sich nix.
Du musst das Konto neueinrichten und nicht IMAP sondern POP auswählen. Was klappt daran bei dir nicht?
Auf dieser Seite ist erklärt was du eintragen musst, achte darauf den richtigen Posteingangsserver einzutragen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hifi-King () aus folgendem Grund: link eingefügt
-
Dagegen spricht selbstverständlich nix, aber ein IMAP-Konto empfinde ich als komfortabeler......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke, das ist ja soweit alles klar, jedoch C Wahl IMAP/POP kommt bei mir nicht
-
Hab gerade einen Touch 4G mit iOS 6.1.6 vor mir liegen und da kommt die Auswahl.
So wie in dem Link beschrieben:
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Account hinzufügen... -> Andere (ganz unten) -> Mail-Account hinzufügen -> Name Email Kennwort usw. eingeben -> Weiter
Dann kann man oben ganz groß entweder IMAP oder POP drücken...
Wenn du das exakt so machst, müsste das bei dir auch klappen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hifi-King () aus folgendem Grund: Screenshot
-
.....vielleicht hilft Die das hier....
>hilfe-center.1und1.de/apple-io…o-einrichten-a783811.html
....weiter....?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher