iPhone 6 iOS 9.1 System-App Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 6 iOS 9.1 System-App Musik

    Hallo,

    hoffentlich habe ich bei Problemen mit einer System-App mein Thema richtig geposted.

    Ich bin im November 2015 von iPhone 4 auf 6 umgestiegen.

    Ich habe Probleme mit der System-App Musik. Ich spiele nur Songs ab die auf dem iPhone vorhanden sind (also offline sind). Ich spiele meine Playlist (ohne die Einkäufe) in Zufallswiedergabe ohne Wiederholung ab.

    Leider werden die Songs, obwohl Wiederholung abgestellt ist, mehrmals gespielt und außerdem werden gespielte Lieder nicht als gespielt markiert. Wahrscheinlich ist der zweite Punkt der Grund, das die Songs nochmal in der Zufallswiedergabe landen.

    Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Wie kann man die Probleme beheben?

    Gibt es eine andere App um auf dem iPhone vorhandene Songs abspielen zu können?

    Viel Grüße

    Matt
    ?(
  • Hast du schon mal...
    - ... die Musik App aus dem Multitasking herausgeworfen und neu gestartet?
    -... das iPhone neu gestartet?
    -... einen Hard-Reset durchgeführt?

    Seit wann besteht das Problem?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher