Passwort iPod Touch vergessen.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Herzlich willkommen. Sicherlich kann dir geholfen werden. Aber du solltest Probleme nicht hier im Vorstellungsthread stelle, sondern im entsprechenden Uneterforum.

    Trotzdem Stichworte zum Vorgehen:
    - Den iPod wiederherstellen.
    - Anschließend den iPod wieder mit iTunes synchronisieren.

    Weitere Fragen zum Vorgehen stelle im iPod Unterforum.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Da das hier weniger vorstellen ist als Problembeschreibung, verschiebe ich den Thread in den entsprechenden Bereich.....

    Zur Frage des @ TE's und Antwort von @ergo-hh
    Bin mir nicht ganz sicher....
    Wenn man den iPod nach den Wiederherstellen wieder mit iTunes synchronisiert, wird dann nicht auch wieder die Passwortabfrage wieder aktiviert??
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ne, sicher bin ich mir auch nicht. Dann müsste das Passwort alleridngs in iTunes gespeichert sein. Wenn dem so sein sollte, müsste man die iTunes Songs, etc. alle sichern. Dann iTunes komplett in der richtigen Reihenfolge deinstallieren und danach wieder neu installieren. Anschließend alle gesicherten Songs etc. in das neue iTunes importieren und dann mit dem iPod synchronisieren.

    Das sind theoretischen Überlegungen meinerseits, ausprobiert habe ich es noch nicht.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ja genau....
    Genau das denke ich....das Passwort wird in iTunes unter dem User mit dem Device gespeichert.....
    Wenn ich mich recht erinnere....Passwort vergessen... Pech gehabt.....
    In diesem Fall hilft nur, genau wie Du gesagt hast, den iPod über iTunes wieder herstellen. Dann ist er im Auslieferungszustand, also leer.
    Dann muss er über iTunes neu aufgebaut werden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.