2 Probleme mit Siri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 2 Probleme mit Siri

    Problem Nummer 1.
    Früher hat Siri auf Nachfrage "Welches Lied gerade läuft" den ID3 tag der Datei ausgelesen und mir dann je nach Fragestellung Titel, Interpret. oder beides angesagt. Das hat er seit Einführung von "Apple Music" nicht mehr gemacht, bis auf vorige Tage wo es einige Male doch funktionierte. Also denke ich doch, dass man das irgendwie einstellen kann, bzw andere Gegebenheiten vorliegen müssen, damit es klappt?

    Problem Nummer2
    Kann man bei Siri die Lautstärke einstellen? Denn bei mir antwortet Siri immer mit der maximalen Lautstärke, egal wie laut der iPod eingestellt ist, und wenn man mit KH hört,endet das fast immer mit einem "mittleren Gehörschaden" ;)
  • Zu 1: Funktioniert es, wenn du WLAN ausschaltest/den Flugmodus aktivierst?
    Zu 2: Kopfhörer anschließen -> Siri starten -> mit den Lautstärketasten die Lautstärke anpassen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • yazoo schrieb:

    kann nicht funktionieren, da Siri im Offline-Modus nicht läuft.
    Kopf -> Tisch

    Da habe ich wohl ein Brett vor dem Kopf gehabt ;) .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela