Erfahrungen mit Apple

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gruß !

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme mit den Apple Geräten hatte. Bisher habe ich fast alle iPhone Modelle gehabt und auch den iPod und immer lief alles gut. Vor kurzem habe ich sogar Mega lange Serien auf meinem iPhone geguckt und muss sagen, dass es alles ohne Hänger oder so lief. Habe mich aber einmal kurz in Apple Store beschwert, weil mein Akku Kabel ständig kaputt war - das war aber auch das einzige was ich bemängeln kann.

    Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden. Klar sind die Dinger sehr teuer aber wenn man eins hat dann ist man meist auch zufrieden.
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
    Zarko Petan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 () aus folgendem Grund: Werbung entfernt