iPhone SE stürzt während App-Update ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone SE stürzt während App-Update ab.

    Hallo Zusammen,

    mein iPhone SE 64GB macht sehr mysteriöse Dinge.
    Vor einiger Zeit sah ich im Appstore, dass ich einige Apps updaten sollte.
    Ich dachte mir nichts dabei und klickte einfach mal bei den nächsten 10 Apps auf Update, ein paar Sekunden später ging mein iPhone immer wieder an und aus.
    Ich konnte diesen Prozess nur unterbinden indem ich das iPhone ganz ausgelassen habe. Sobald ich das iPhone allerdings erneut startete ging es wieder aus und wieder an die ganze Zeit immer in unterschiedlichen Zeitabständen.
    Manchmal nach 10 sekunden manchmal nach 20 sekunden.
    Selbst der Flugmodus brachte keine Hilfe.
    Mir war es irgendwann zu blöd und ich habe es einfach ans Ladekabel gesteckt und immer wieder neustarten lassen,
    Irgendwann war der Spuck dann vorbei.

    Heute hatte ich ein selbes Problem.
    Ich sah im Appstore, dass ich mal wieder circa 30 updates machen sollte.
    Ich klickte am Anfang App für App an um ein Update der einzelenen Apps durchzuführen.
    Irgendwann dachte ich mir, ach komm ich klicke jetzt einfach mal wieder mehrere an.
    Nachdem ich 3 Apps gleichzeitig aktualisieren wollte ging das iPhone wieder an aus, an aus.... ARGH.

    Diesmal half es direkt in den Appstore zu gehen und alle Aktualisiereungen zu stoppen.

    Was ist das für ein komisches Problem?

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
  • Ich habe auch ein SE und kann das Problem macht bestätigen.
    Versuche mal....drücke den Ein-Ausschalter, bis der Ausschalten Schieber erscheint. Dann drücke gleichzeitig den Homebutton, bis das iPhone reagiert....
    Wenn das nicht hilft, stelle das iPhone über iTunes wieder her.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • bugx schrieb:

    Und das mit dem Homebutton den Ausschalter gleichzeitig drücken bis das Gerät neustartet kenne ich.
    Allerdings macht das iPhone ja das selbe indem es von selbst an und aus geht und somit von selber wieder neustartet
    Moin
    Schön, dass Du die Tastenkombination kennst....;-)
    Hast Du es denn auch schon mal damit versuchte?

    Ich habe Dir hier nochmal die verschiedenen Wiederherstellungsmethoden eingestellt....
    DFU-Modus, Recovery-Modus und Wiederherstellen

    Was ist mit dem Wiederherstellen über iTunes am PC.
    Vermutlich wirst Du das auch kennen, aber hast Du es schon versucht?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • bugx schrieb:

    Ich werde mich mal an Apple wenden.
    Gibst Du so schnell auf??

    Es wäre auch schön gewesen, wenn Du von vornherein geschrieben hättest, was Du schon alles gemacht hast. Das hätte mir das Kopieren/Einfügen und das Posten erspart....;-)
    Ein Problem schildern und dann all das, was Andere schreiben mit "das habe ich schon gemacht", ist irgendwie nicht zielführend.....;-(

    Als das Gerät im Ursprungzustand war...trat da der Fehler auch auf?
    Das iPhone war doch praktisch ohne weitere Apps außer denen, die von Haus auf drauf waren....
    Oder hast du das letzte Backup gleich wieder aufgespielt und es dann erst versucht....
    Bitte etwas genauer, bevor ich hier wieder Vorgehensweisen poste, die Du schon gemacht hast.....

    Ist das iPhone mal runter gefallen oder nass gewordene?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.