Probleme mit itunes und ipod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme mit itunes und ipod

      Hallo liebe Mitglieder,
      ich habe mehrere Probleme: Hatte Anfang des Jahres Crash mit Platte und damit Datenverlust. Ein Synchronisieren von ipod -> itunes (Pc) ist ja nicht möglich.Habe versucht über itunes einen kompletten Ordner in die Mediathek zu importieren ca. 80 GB.
      Ist nur zum Teil gelungen. Habe viele Hörbücher dabei. Es wird z.B. nur ein Teil der Cd's eingelesen. Interpreten Alben usw. gehen verloren. Scanne ich cd's neu ein, werden die ersten 2 3 Titel zum Ende sortiert. Nach Synchronisation finde ich nicht alle Hörbücher in den entsprechenden Ordnern, sondern wild durcheinander. Kann mir jemand helfen? Ist das neue itunes nicht in der Lage externe Ordner einzugliedern?

      Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Ottobar
    • Naja....es geht ja nicht nur um das Einlagern.
      Die Daten müssen auch sortiert werden. Das erledigt nicht iTunes für dich.
      Was ich zum Teil aus deinem Posting heraus lese ist, dass Du da Daten in iTunes "rein ziehst", die von Grund auf unsortiert sind.
      Woher hast Du denn diesen Ordner mit 80 GB?
      Ist das die Datensicherung der alten Platte?
      Oder ist der iPod neu und Du möchtest ihn jetzt zum ersten Mal befüllen?

      Fragen über Fragen....:-)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.