Wo ist die Funktion " Neue Version für iPod oder iPhone erstellen" geblieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wo ist die Funktion " Neue Version für iPod oder iPhone erstellen" geblieben?

      Hi
      Mit dem letzten Update (Version 12.4.1.6) hat sich ja so Einiges geändert. [img]https://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png[/img] - ;(
      Mit viel Geduld und starken Nerven fand ich inzwischen die meisten Funktionen an anderer Stelle wieder, und komm einigermassen klar damit. :thumbsup:
      Nun hab ich aber ein Problem mit zwei Videopodcasts. ITunes weigerte sich schon immer standhaft diese als Podcast auf meinen iPod classic zu laden. Vorher konnte ich diese Videos über "Datei - Neue Version erstellen - Neue Version für iPod oder iPhone erstellen" konvertieren und unter "Filme" auf den iPod laden. Laut "iTunes-Hilfe" müsste es diese Funktion noch geben, aber ich find's beim besten Willen nicht wieder.
      Bin ich einfach zu blöd, oder giebt's das in der neuen Version einfach nicht mehr? Vielleicht weis ja hier schon jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen? Mein innigster Dank wäre Ihr/Ihm gewiss! :thumbup:
      Ps.
      Als Notlösung kann man die Videos mit nem externen Programm (zB.Free mp4 Video Converter) auf iPodformat bringen und dann wieder nach iTunes importieren.
      Funktioniert, ist aber halt reichlich umständlich :wacko:

      Gruss JukBox

      P.s.
      Manchmal sind Sachen wirklich nur kaputt, und man ist doch nicht einfach zu blöd dafür!
      Plötzlich war's wieder da, Alles funzt wieder wie gewohnt und ich bin glücklich!
      Gruss
      JukBox

      << sischwisischwaswosch >>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JukBox ()