Stoppuhr und Diktierfunktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stoppuhr und Diktierfunktion

    Hallo ich suche zum Joggen ein Gerät mit Stoppuhr und Diktierfunktion.
    Da mir aber der touch zu gross ist käme nur der nano infrage hat der eine Stoppuhr?
    Und hat der eine Diktierfunktion die man auch ohne Headset nutzen kann?

    Hätte jemand sonst eine Idee oder einen Vorschlag.

    ich finde nden Touch schon eher gross und ich denke der ist beim laufen nicht
    mal in der tasche verschwunden gut is oder?
  • Ich habe leider keinen Nano, von dem her kann ich dir dazu nichts sagen, aber es gibt Taschen für den Touch, die du an den Arm schnallen kannst, oder auch Taschen mit einem Clip.
    Das wäre z.B. das hier! Einen Link zu einer Tasche mit Clip habe ich leider nicht, aber mit ein bisschen suchen solltest du eine finden.
    Wäre das vielleicht eine Option für dich?
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hallo AppleFan :)

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Noch eine andere Idee?

    @Tasche iPod Touch
    Dann könnte ich mir auch ne Tasche für mein iPhone 4s kaufen. Aber ich möchte nicht so ein grosses Gerät mitnehmen.

    Stoppuhr und Diktiergerät in einem kleinen Gerät ist alles was ich brauche :)

    Eigentlich brauche ich nicht mal nen iPod oder MP3 Player :)

    Aber es ist irgendwie nicht möglihc sowas zu bekommen :/

    Stoppuhr und Diktiergerät in einem kleinen Gerät.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Grüsse
    Ella
  • Meinst du mit "Diktiergerät" etwas, das gesprochene Worte in Text umwandelt (also eine Spracherkennung) oder einfach nur eine Aufnahmefunktion für Sprache (Sprachmemo)?
    Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann schau dich mal im Bereich der "klassischen" MP3-Player um.
    Ich habe hier einen Player für 20 €, welcher ein kleines Mikrofon eingebaut hat, mit dem man aufnehmen kann. Eine Stoppuhr hat dieser allerdings nicht, aber vielleicht findest du da etwas.

    Ansonsten könntest du auch eine Stoppuhr und ein Diktiergerät zusammenkleben, das sollte auf jeden Fall funktionieren :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:



    Ansonsten könntest du auch eine Stoppuhr und ein Diktiergerät zusammenkleben, das sollte auf jeden Fall funktionieren :D .
    Wenn @ella zwei Gegenstände zusammenkleben möchte würde wollen, hätte sie sich bestimmt nicht an dieses Forum gewandt.....;-)
    DARAUF wäre sie auch selber bekommen......;-)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo :)

    vielen Dank für die Unterstützung.

    Also die beste Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist der iPod Nano 6 G mit einem kleinen externen Jack Mic.

    Aber das stört mich schon das da dann das Mic raussteht.

    (Es ist zum joggen gedacht. Ich möchte eine Stoppuhr und ein Diktiergerät mit zum Joggen nehmen)

    Nein: Ich möchte kein Smartphone in einer Armbinde, Gürtelclip oder ähnliches mitnehmen.

    Ich suche ein möglichst kleines Gerät in dem Stoppuhr und Voice Recorder zusammen drin sind. Alle anderen Funktionen benötige ich nicht.

    :)

    Hat jemand eine bessere Idee als den Nano 6 G mit Jack Mic?

    lg Ella