PROBLEM mit Ipod Shuffle 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • PROBLEM mit Ipod Shuffle 3

    Hallo

    ich habe seit heute einen Ipod Shuffle 3 den ich bei Ebay geholt habe

    ich hatte ihn geladen und auch von Itunes Musik drauf gemacht

    nur geht er irgend wie nicht

    am Anfang ging die Musik aber leise und ich konnte mit meinen Kopfhörer nichts ändern an der Lautstärke oder an der Musik wahl

    wenn ich Die Kopfhörer einstecke leuchtet es Grün dann Blinkt es Orange und dann ist es aus das licht

    ich habe Samsung Kopfhörer

    auch wenn ich alle tasten auf den Kopfhörer drücke leuchtet nichts was könnte das sein
  • Gebraucht bei E-Bay kann auch nicht die beste Wahl sein.....
    Von wem hast Du den iPod bei E-Bay gekauft?
    Händler oder Privatpersonen?
    Was ging aus der Artikelbeschreibung hervor?
    Wurde er als Defekt angeboten?
    Hast Du den iPod aufgeladen, ruhig über Nacht?
    Ist das originale Ladekabel dabei?

    Waren auf dem iPod noch Lieder drauf, als du ihn bekommen hast?
    Wie wurde der iPod an Deinem PC erkannt?
    Gab es eine Fehlermeldung?

    Stelle den iPod über iTunes wieder her. Dann ist er im Auslieferungszustand.
    Synchronisiere erstmal nur eine CD und probiere, ob es funktioniert.

    Fragen über Fragen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Soweit ich weiß konnte man den iPod Shuffle 3G nur über die originalen Apple-Kopfhörer benutzen - Tasten hat dieser iPod nicht.
    Apple hat aber ziemlich schnell gemerkt, dass man damit den iPod Shuffle ziemlich abgeschossen hat und ist mit dem 4G zurück zu der "klassischen" Bedienung gegangen (Tasten).
    Hast du vielleicht ein Paar Apple-Kopfhörer, die du mal probehalber anschließen könntest?

    EDIT: Hier ein Auszug aus Wikipedia:

    Wikipedia schrieb:

    Am 11. März 2009 wurde der iPod shuffle der dritten Generation vorgestellt. Diesen gibt es wahlweise mit 2 oder 4 GB Speicher. Er lässt sich nur noch durch die mitgelieferte Kopfhörerfernbedienung steuern. Seit dem 9. September 2009 ist der iPod shuffle außer in Schwarz und Silber auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich, sowie in einer 2-GB–Version. Es gibt zudem noch eine Sonderedition aus poliertem Edelstahl; dieser verfügt über 4 GB Speicherkapazität und ist ausschließlich im Apple Store erhältlich.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • die von Samsung gehen aber eben halt sehr leise umschalten geht nicht

    bin schon am schauen welche alternative es gibt vielleicht beim M-Markt von der Marke Belkin oder müssen das bestimmte sein

    von Apple habe ich keine Kopfhörer

    EDIT:

    hubremen schrieb:

    Gebraucht bei E-Bay kann auch nicht die beste Wahl sein.....
    Von wem hast Du den iPod bei E-Bay gekauft?
    Händler oder Privatpersonen?
    Was ging aus der Artikelbeschreibung hervor?
    Wurde er als Defekt angeboten?
    Hast Du den iPod aufgeladen, ruhig über Nacht?
    Ist das originale Ladekabel dabei?

    Waren auf dem iPod noch Lieder drauf, als du ihn bekommen hast?
    Wie wurde der iPod an Deinem PC erkannt?
    Gab es eine Fehlermeldung?

    Stelle den iPod über iTunes wieder her. Dann ist er im Auslieferungszustand.
    Synchronisiere erstmal nur eine CD und probiere, ob es funktioniert.

    Fragen über Fragen.....
    Habe in neu Synchronisiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • @Ipod38524. Bitte keine Doppelpostings. Fällt dir innerhalb 24 Stunden noch etwas ein, benutze den Bearbeiten-Button unten rechts an deinem Posting. Danke!


    Ipod38524 schrieb:

    bin schon am schauen welche alternative es gibt vielleicht beim M-Markt von der Marke Belkin oder müssen das bestimmte sein
    Um den 3G steuern zu können, benötigst du orginale Apple Kopfhörer.

    Bevor du aber los gehst und neue Kopfhörer kaufst, solltest du zuerst mal die Tipps von @hubremen beachten.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ich habe bei eBay nach Kopfhörer von Apple geschaut
    Aber es gibt so viele verschiedene Modelle

    Meine Frage gibt es für die Kopfhörer Für den IPod Shuffle 3G eine genaue Typenbezeichnungen

    Bei Manchen steht die sind auch für den IPod shuffle 3G und dann wenn man genauer hinschaut doch nicht sonder für andere iPod iPad oder IPhone Modelle
  • Geh doch bitte einfach auf die Apple HP und schaue dort, was angeboten wird.
    Es gibt dort in ear für 89€
    Das sind diese hier....
    >apple.com/de/shop/product/ME18…ung-und-mikrofon?fnode=7a

    Du solltest Dir bitte angewöhnen, etwas genauer zu beschreiben, um welchen Artkel es sich handelt, anstatt nur den Preis zu nennen.
    Dann stelle ich nämlich für dich den entsprechenden Link ein.....und das ist dann meine Arbeit und meine Zeit und und und......

    Danke....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo zusammen,
    Ich glaube so einfach ist das nicht. Unter Kompatibilität ist der IpodShuffle 3. Generation nicht aufgeführt.
    Leider habe ich meine Kopfhörer vom Shuffle der 3. Generation geschrottet und habe alle möglichen originalen Kopfhörer rumliegen und ausprobiert, aber die funktionieren nicht bzw. nur eingeschränkt.

    Viele Grüße
    Quitscheentchen