inteligente Wiedergabelisten synchronisieren nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • inteligente Wiedergabelisten synchronisieren nicht mehr

      Hallo zusammen und Grüsse aus der Schweiz!
      Ich hoffe das Problem welches ich habe, hat noch jemand und er kann mir einen Tipp geben was zu tun ist.
      Folgendes:
      Ich habe mir eine inteliegente Wiedergabeliste in meinem iTunes erstellt. Alle Lieder die ich schon so und soviele Wochen nicht mehr gehört habe, sollen hier rein. Diese Liste habe ich dann auch auf meinem iPod installiert. Dazu natürlich noch ganz viele Lieder. Viel mehr als nötig!! Das hat bis anhin auch wunderbar geklappt. Jeden Tag, wenn ich den iPod neu gestartet habe, wurden mir wieder so um die 100 neu Lieder angezeigt, die welche ich gehört habe, sind verschwunden!
      Ich habe den iPod nicht jeden Tag am iMac, aber jeden Morgen waren neue Lieder in der Liste auf meinem iPod! Die Lieder die ich gehört habe, sind aus der Liste verschwunden, die welche nun in diese Kategorie gehörten, sind neu erschienen. SUPER!
      Seit ich nun das neuste iTunes auf meinem iMac installiert habe (und das ist auch das Einzige was ich in letzter Zeit verändert habe), funktioniert das auf meinem iPod nicht mehr. Auf dem iMac klappt es nach wie vor. Aber auf dem iPod, dem iPhone oder dem iPad geht es nicht mehr. Erst wenn ich diese Geräte am iMac anschliesse wird die Liste wieder in Ordnung gebracht.
      Ich vermute mal sehr stark, dass das an der neusten Version von iTunes liegt, denn auch wenn ich eine ganz neue "iteligente Wiedergabliste" mache, klappt es nicht!
      Hat noch jemand Probleme mit dieser Version?
      Was gibt es für Möglichkeiten um das zu ändern?
      Ich hoffe so sehr, dass bald eine neue Version kommt die mein Problem löst!!
      Wer hat das Problem auch und hat eine Lösung?
      Danke für jeden Tipp!
      Gruss Marcus
    • Du könntest mal testweise versuchen, eine ältere iTunes Version zu installieren. Dann kannst du überprüfen, ob das Problem immer noch auftritt.
      Wie das am Mac genau geht mit der älteren Version weiß ich leider nicht, ich habe gerade keine Möglichkeit, das nachzusehen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Vielleicht behebt das neue Update auf 12.4.3 dein Problem.
      Der Changelog liest sich wie folgt:

      Dieses Update behebt ein Problem, durch das Playliständerungen, die Sie auf anderen Geräten vornehmen, nicht in iTunes angezeigt werden.


      Du hast zwar nicht genau dieses Problem, aber da anscheinend etwas an den Playlists verändert wurde, kann es sein, dass dadurch auch dein Problem behoben wird. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Benutzer online 1

      1 Besucher