Akku Dell vostro 1510

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Akku Dell vostro 1510

    Ich habe gerade mal 7 Wochen ein Dell vostro 1510 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, Edit by Mod: Link entfernt
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

    dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Du hast dieses Posting in den Vorstellungsbereich gepostet....
    Dieser Bereich heißt nicht umsonst Vorstellung....
    Darum verschoben...

    Zum Thema:
    Ich habe nicht diesen Laptop und die Akkulaufzeit klingt sehr wenig...
    Ganz sich kannst Du das aber im Dell Forum genauer klären...
    >dell-forum.de/threads/2676-vos…batterie-lädt-nicht-mehr/
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.