SIM Karte mit o2 Netz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was soll denn alles in dem Tarif enthalten sein (wie viel Internet, Minuten/SMS)?
    Günstig ist ein weitreichendes Wort. Wo wäre denn deine Preisgrenze?
    Mit diesen Infos könnten wir dir schon mal konkreter weiterhelfen.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Da wäre der Tarif "Loop Smart M" etwas für dich:
    o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/

    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, bei den ganzen anderen Anbietern gibt es bei diesem Preis nur eine 500MB Flat.
    Der Tarif klingt für den Preis wirklich gut.
    Außerdem kannst du dein ungenutztes Volumen mitnehmen, d.h. wenn du in einem Monat nur 700 MB verbrauchst, dann hast du im nächsten Monat 800MB, da die 50MB, die du im vorherigen Monat nicht verbraucht hast, nun angerechnet werden.
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hi danke dir für deine Mühe. Ja an o2 werde ich wohl nicht vorbeikommen, was anderes habe ich auch nicht gefunden. Der Vorteil bei Vodafone CallYa ist zwar, dass man dort als Kunde aktuell 850 MB Datenvolumen bekommt, sprich 750 MB + 100 MB. Aber ist halt für mich das falsche Netz ;( Bei der o2 Freikarte sind es nur 750 MB. Ob das wirklich so einfach ist, mit dem Frei-Volumen in den nächsten Monat zunehmen, ist ja immer so eine Sache. Klingt im ersten Moment ja ziemlich geil. Hab mir jetzt erstmal eine kostenlose o2 Freikarte unter www.gratissimo.net bestellt. Gibt zwar noch netzclub - der dann werbefinanziert ist, aber der Tarif passt zu mir nicht.