Wiedergabelisten verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wiedergabelisten verschwunden

      Liebe Gemeinde,
      ich wollte eben ein neues album in mein itunes 12.4.1.6 importieren, als ich sah, dass sämtliche Musik und alle Wiedergabelisten, samt
      Wertungen verschwunden sind.
      Ich kann mir nicht erklären, wo sie sind. Das Erstelldatum des Itunes Ordners war angeblich eben. Ich habe aber nichts verändert.
      Weiß jemand, was ich tun kann, ohne sämtliche files wieder importieren zu müssen? Wäre ne Menge Arbeit, weil ich auch sämtliche Listen
      erstellen müsste.

      Eigentlich Off topic, könnte aber hilfreich sein. Auf meinem anderen Rechner habe ich itunes 10 irgenwas installiert, um meinen ipod touch
      3. Generation damit zu füttern. Alte Version deshalb, weil es mir stinkt, dass apple in den intelligenten Wiedergabelisten automatisch (die
      grau unterlegten) 5 sterne Bewertungen gibt, die ich nicht haben will und mir die Sachen auf den pod haut. Funktioniert aber nicht, weil
      der ipod nicht mit der alten Version synchronisieren will. Das nur am Rande... aaaaber, vllt. könnte man diese Sicherung ja zu Hilfe
      nehmen? Danke für Eure Aufmerksamkeit. Hoffe, jemand hat eine Lösung

      ps. Auf dem Iphone sind natürlich sämtliche Listen drauf

      Gruß
      ellian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

    • ellian schrieb:

      Eigentlich Off topic, könnte aber hilfreich sein.
      Naja....offtopic ist es nicht, denn es passt ja in diesen Forenbereich....;-)

      Ist eben nur ein zweites Problem.....

      Als Hinweis....
      Es ist für alle leichter, wenn du etwas an deiner Rechtschreibung-/Grammatik-Schraube drehen würdest.
      Das würde dann nämlich das Lesen und, das ist wichtiger, das Verstehen deines Postings vereinfachen....
      Mir macht das Lesen von deinem Posting keinen Spaß und darum habe ich auch abgebrochen.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Wenn die Daten von iTunes 10 auch die verschwundenen Daten beinhalten, kannst du nach dieser Anleitung vorgehen:

      Übernahme der alten Mediathek auf neuen PC/ neues OS
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • hubremen schrieb:

      ellian schrieb:

      Eigentlich Off topic, könnte aber hilfreich sein.
      Naja....offtopic ist es nicht, denn es passt ja in diesen Forenbereich....;-)
      Ist eben nur ein zweites Problem.....

      Als Hinweis....
      Es ist für alle leichter, wenn du etwas an deiner Rechtschreibung-/Grammatik-Schraube drehen würdest.
      Das würde dann nämlich das Lesen und, das ist wichtiger, das Verstehen deines Postings vereinfachen....
      Mir macht das Lesen von deinem Posting keinen Spaß und darum habe ich auch abgebrochen.....
      Ääh HuBremen,
      wo sind denn jetzt gravierende Rechtschreib,- oder Grammatikfehler?

      Trotzdem danke für die Hilfe.
      Aber wie kann ich denn mit meinem Iphone oder auch Ipod, die aktuelle Software drauf haben mit Itunes 10 synchronisieren?
      Gruß

      ellian
    • ellian schrieb:

      Aber wie kann ich denn mit meinem Iphone oder auch Ipod, die aktuelle Software drauf haben mit Itunes 10 synchronisieren?
      Das funktioniert nicht, da man die aktuellen Treiber haben muss - und die gibt es eben nur in der aktuellen iTunes-Version.
      Wenn du meinen Link von weiter oben befolgst, dann hast du unter iTunes 10 und 12 die exakt gleiche Mediathek und kannst dann mit iTunes 12 deine Geräte abgleichen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela