Welche Apps MÜSSEN drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Es ist unheimlich schwer, diese Frage allumfassend zu beantworten, da JEDER sein Smartphone anders nutzt.....
    Darum....was immer es dir bringt, wenn du weißt, was für Apps andere nutzen....

    Von mir mal nur ein paar......
    - Navi-App
    - diverse Nachrichten Apps
    - Google Drive/Word etc.
    - Scanner App
    - Apple - Watch
    - Drucker App
    - diverse Hotelreservierungs-Apps
    - etc.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also, bei mir sind die Apps (beim Android) schon aufs "Wesentliche" reduziert:

    -Öffi App (für Bus/Bahn)
    -Navi bzw. GoogleMaps
    -WhatsApp
    -Spotify
    -Microsoft Office Mobile
    -Tagesschau-App
    -Fruit Ninja (Spiele nicht oft, aber DAS muss sein :-)) )

    Ich hab aber letztens noch nen Artikel zu einer coolen Ergänzung gefunden - ne App, die anzeigt, was auf welchem Film-Streaming-.Dienst läuft. Das ist extrem praktisch, gerade, wenn man Dienste wie Netflix oder Amazon parallel nutzt. Die heißt "Edit by Mod." und ist auch im AppStore zu bekommen:

    Edit by Mod.

    Kann ich euch ans Herz legen!.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • @iSeeU

    Jetzt kommen wir in einen Bereich, wo du bitte überlegen und Verständnis für aufbringen solltest.....

    Du eröffnest einen Thread, der nicht nur meiner nach, keine Sinn ergibt, wie oben schon begründet....
    Du fragst also nach App's und jetzt machst du Werbung für ein App, nachdem keiner gefragt hat....
    Da Werbung hier nicht erlaubt ist, habe ich den Link auch entfernt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher