Gutscheine nutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gutscheine nutzen

    Sagt mal, benutzt jemand von euch Gutscheine und kann mir möglicherweise Infos geben wo man Gutscheine hernehmen kann ?
    Ich habe schon für meinen Neffen so Microsoft Gutscheine - EDIT by Mod: Link entfernt gefunden aber gibt es solche auch für Apple zum Beispiel ? Ich habe ja total viele Geräte von Apple, deshalb würde es sich auch lohnen :)

    Im Store habe ich schon einmal nachgefragt und die selber bieten sowas im Laden nicht an, sprich man muss online schauen.
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir behilflich sein ?

    Thx
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • @joseff. Der Link oben sah sehr nach Werbung aus, deswegen habe ich ihn entfernt.
    Werbung ist verboten (siehe Forenregeln).

    Leider kann ich zu deiner Frage nicht sehr viel sagen, aber die einzigen Gutscheine, die ich von Apple kenne, sind die iTunes-Gutscheine, die man im iTunes Store einlösen kann, womit man bspw. Musik oder Apps kaufen kann.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela