Wie iPhone 6 mit defektem Display entsperren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie iPhone 6 mit defektem Display entsperren?

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6.
    Ich hatte ein Display mit Glasbruch und wollte nun ein neues Display montieren. Beim Test des neuen Displays habe ich festgestellt, das dieses nicht in Ordnung ist. Ich habe dann ein paar mal die Stecker in das iPhone gesteckt, da ich dachte, es liegt vielleicht an einem Kontaktproblem oder ähnlichem liegt. Es wurde aber nicht besser, also wollte ich das alte wieder montieren und Zack, war dieses sowie auch das neue Schwarz.

    Ich denke, ich habe wohl durch das mehrfache aufstecken irgendeinen Steckkontakt auf der Hauptplatine beschädigt, auch wenn man da nichts sieht. Gerne würde ich das iPhone zu Apple einschicken, allerdings möchte ich es schon in Werkseinstellungen versetzen, da ich meine Daten nicht alle aus der Hand geben möchte.

    Da das iPhone Passwort geschützt ist, kann ich es aber nicht mehr mit iTunes verbinden, da ich hier die Passwort Abfrage habe. Eingeben kann ich es aber nicht, da das Display schwarz bleibt, keine Changes.

    Was kann ich tun??? Hat wer eine Idee?
    Wenn ich auf der Hauptplatine etwas beschädigt habe, habe ich da überhaupt eine Chance, das es in einem bezahlbarem Rahmen bleibt, hat hier jemand Erfahrung?

    Vielen Dank.

    Marco
  • Auch wenn ich die deine Geschichte glaube, werden wir hier ganz sicher keine Tips einstellen, wie man den Passwortschutz eines iPhone umgeht....
    .... denn das iPhone könnte auch geklaut sein oder aber wir geben Personen Tips, wie sie vorgehen müssen, bei einem geklauten iPhone den Passwortschutz zu umgehen...

    Bitte entschuldige......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Abgesehen davon bezweifle ich, dass Apple überhaupt ein "verbasteltes" iPhone animmt.
    Und wenn man das Mainboard selber tauscht, funktioniert danach die Touch-ID Funktion des Home-Buttons nicht mehr...

    Aber bevor du das Gerät einschickst, würde ich einfach mal das übliche probieren: Mal das Gerät and Ladegerät stecken, evtl. ist nur mittlerweile der Akku leer? Außerdem könnte ein Hard-Reset ebenfalls helfen (10 Sekunden Home + Power).
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Danke für eure Antworten. Das es mein eigenes iPhone ist, kann ich mit Rechnung belegen, aber ich verstehe natürlich, das der Tip für die Aufhebung der Sperrfunktion nicht öffentlich gemacht werden sollte.

    Ich wollte übrigens nicht selbst das Mainboard tauschen, sondern wenn von Apple tauschen lassen. Da das iPhone aus der Garantie ist, kann ich mir nicht vorstellen, das Apple keine Reparatur auf Rechnung machen würde., hatte aber auch noch nie Irgendetwas dorthin geschickt, daher kann ich es nicht einschätzen.

    Ich kann aber berichten, dass ich einen Schritt weiter bin. Ich habe durch Zufall bemerkt, das der Touch vom Display noch funktioniert. Und so konnte ich meinen Touch-Code auf dem schwarzen Display eingeben (man weiß ja ungefähr, wo man immer die Zahlen eintippt) und schwupp war eine Verbindung zu iTunes machbar und Backup ist gemacht.

    Ich schau jetzt mal weiter.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher