ipod classic 6.gen Bild auf Fernseher/Bildschirm übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod classic 6.gen Bild auf Fernseher/Bildschirm übertragen

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und da ich bisher keine Lösung für mein Problem gefunden hab, wollte ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich würde gerne von meinem IPod Classic das Bild, also zum Beispiel das Musikmenu auf einen Bildschirm übertragen und dann mittels einer Fernbedienung steuern.
    Ich hab bisher nur gelesen dass man Videos und Bilder anzeigen lassen kann. Geht das auch mit dem Menü?
    Danke schon mal für eure Antworten :)
  • Nein, beim Classic funktioniert die Übertragung, wie du bereits gesagt hast, nur mit Videos und Bildern. Das anzeigen der Benutzeroberfläche auf einem externen Bildschirm ist leider nicht möglich.
    Eine Steuerung per Fernbedienung ist aber meines Wissens möglich, da müsstest du noch auf andere Antworten warten oder noch weiter recherchieren, mit Sicherheit kann ich dir das nämlich nicht sagen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher