Moin Leute,
Diese Frage ist speziell an die Profis aus dem Hause Apple gerichtet.
Ich habe:
Immer wenn ich den iPod anschliesse, erscheint von Windows die Nachricht oben rechts
"Auf diesem Gerät liegt ein Problem vor. Bitte überprüfen Sie..."
Gleichzeitig kommt iTunes mit der Nachricht:
"Ein iPod wurde entdeckt, konnte aber nicht richtig identifiziert werden. Bitte trennen Sie..."
Ebenfalls ging im Windows-Explorer ein Fenster auf, und ich konnte meinen iPod wie eine Festplatte sehen.
Bis jetzt habe ich
Ich entschuldige mich vielmals für meinen Sermon, und hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus für allfällige Antworten
Mit freundlichen Grüssen
Diese Frage ist speziell an die Profis aus dem Hause Apple gerichtet.
Ich habe:
- einen iPod Nano 7. Gen.
- einen PC mit Win. 8.1
- iTunes 64 Bit (auf dem neuesten Stand)
- ein intaktes USB-Kabel
Immer wenn ich den iPod anschliesse, erscheint von Windows die Nachricht oben rechts
"Auf diesem Gerät liegt ein Problem vor. Bitte überprüfen Sie..."
Gleichzeitig kommt iTunes mit der Nachricht:
"Ein iPod wurde entdeckt, konnte aber nicht richtig identifiziert werden. Bitte trennen Sie..."
Ebenfalls ging im Windows-Explorer ein Fenster auf, und ich konnte meinen iPod wie eine Festplatte sehen.
Bis jetzt habe ich
- den Computer neugestartet
- den iPod durch Drücken von Standby- und Menübutton neugestartet
- iTunes auf den neuesten Stand gebracht
- alle USB-Ports ausprobiert
- alle USB-Kabel ausprobiert
- Die Befehle am unteren Ende dieser support.apple.com/de-ch/HT204095 Seite befolgt
- Bei der Festplattenansicht des iPods alle Dateien gelöscht, in der Hoffnung, damit einen "Reset" o.Ä. zu bewirken; seitdem erscheint dieses Fenster nicht mehr beim Anschliessen, und auf dem iPod ist noch alles drauf.
Ich entschuldige mich vielmals für meinen Sermon, und hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus für allfällige Antworten
Mit freundlichen Grüssen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()