lautstärke lässt sich ab einer bestimmten stelle nicht leiser machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • lautstärke lässt sich ab einer bestimmten stelle nicht leiser machen

    hallo

    ich hab ein problem...und zwar lässt sich die lautstärke bei meinem ipod classic (80 gb) ab einer bestimmten stelle nicht leiser stellen...also der balken lässt sich noch weiter nach links drehen, aber die lautstärke bleibt gleich und man kann sie nicht komplett leise stellen...das brauch man ja auch nicht, aber die leiseste einstellung ist zum beispiel zum einschlafen immer noch zu laut... also in zum verständnis: es bleibt sagen wir mal bei 10 % und lässt sich nicht noch weiter runter drehn, obwohl der balken kleiner wird ;)

    woran liegt das? hat das jemand auch und hat eine lösung? oder ist das normal??

    vielen dank schonmal...
  • Maximale Lautstärke

    Hey,

    hast du schonmal versucht, wenn den "Balken" schon ganz runter gedreht hast, die "Maximalen Lautstärke" (die findest du bei den Einstellungen) runter zu drehen?
    Ich weizz nicht, ob dir das vielleicht hilft, wenn nicht, tuts mir Leid.

    PS: ich habe meinen iPod classic noch nicht so lange und beim Mini konnte man die maximale Lautstärke nicht ändern...

    MFG anni
    apple sucks, :thumbdown:
    but iPod rocks! :thumbsup:

    ! STRAIGHT EDGE !
  • Vieleicht ist das Lied einfach nur kacken laut ?!
    Ist das denn bei allen Liedern ?
    Du kannst auch (wenn es nicht bei allen Liedern ist) bei iTunes mit rechts auf die Lieder klicken, dann auf "Informationen" und dann auf "Optionen, dort kannst du die Lautstärke anpassen...
    hoffe, dass kann dir helfen...

    <3 anni
    apple sucks, :thumbdown:
    but iPod rocks! :thumbsup:

    ! STRAIGHT EDGE !
  • Lautstärke leiser drehen

    Hallo,

    ich habe bei meinem iPod Classic 80GB genau das gleiche Problem, ab etwa 15% der Lautstärke tut sich in Richtung Null rein gar nichts mehr.
    Mit der maximalen Laustärke konnte ich da ebenfalls nichts dran ändern.
    Ich mache mich morgen mal auf zum "Apfel-Laden", vielleicht können die einem dort weiterhelfen.
    Wenn's eine Lösung gibt, gebe ich sie an Euch weiter.

    LG,
    Schnaggebagge