Wie übertrage ich musik von I tunes Mediathek auf i pod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wie übertrage ich musik von I tunes Mediathek auf i pod

      Sorry für die peinliche Anfängerfrage aber ich blicke nicht durch :( ?(
      Bin seit 2 Tagen Besitzer eines Ipod16 gb und habe jede Menge Musik auf die Mediathek geschoben
      Alle Alben sind in der Mediathek gespeichert aber nicht auf dem ipod
      Was mache ich falsch ?
    • Du hast die Alben also schon in iTunes, oder?
      Wenn ja, dann musst du natürlich noch den iPod anschließen und die Daten auf den iPod kopieren.
      Nach dem anschließen taucht in iTunes oben links ein kleines iPod-Symbol auf. Das musst du anklicken.
      Anschließend wechselst du links in der Seitenleiste auf den Reiter "Musik" und wählst aus, was synchronisiert werden soll - entweder die ganze Mediathek oder nur bestimmte Alben/Interpreten etc.
      Wenn du noch Videos auf den iPod synchronisieren willst, wählst du links den Reiter "Videos" und gehst gleichermaßen vor, ebenso mit den anderen Reitern.
      Hast du alles eingestellt und nach deinen Wünschen konfiguriert, klickst du unten rechts auf "Synchronisieren". Dann werden die Daten auf den iPod kopiert.

      Solche Fragen werden aber eigentlich in der Bedienungsanleitung von iTunes erklärt.
      Für deine Frage findest du hier die passende Erklärung:
      support.apple.com/de-de/HT201253
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()