I tunes Kopiert alles Doppelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I tunes Kopiert alles Doppelt

      Hallo Ich bin Windows 10 Nutzer und habe neuerdings enorme Probleme mit der neuen Version von I Tunes.Ich habe schon alles gelöscht und wieder neu installiert brachte aber nichts,mein Problem ist wenn Ich Hörbücher einlesen will Ich habe das vorher im Apple Loless Format gemacht.Jetzt in mp3 192.So Ich lese ja die CD's ein die Landen dann auch alle richtig unter der Rubrik Musik wenn ich die aber unter die Rubrik Hörbücher Kopiere passiert das Ich alles Doppelt habe.Ich habe schon alles mögliche Probiert anderes Format die Ordner wo Itunes ist komplett gelöscht,brachte alles nichts.Ich weiß nicht mehr weiter.Das nervt mich enorm langsam.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        137,18 kB, 1.920×1.080, 100 mal angesehen
    • Nein Irgendwie nicht.Ich hatte nur vorher alle meine Hörbücher gelöscht weil die nicht im mp3 Format waren.Seit dem spielt das Verrückt ich könnte höchstens meinen PC auf diesen stand zurücksetzen aber dann wären ja andere Daten wieder weg.Ich habe auch keine Lust nur deshalb komplett Windows neu zu Installieren.Irgendwo muss ja da ein Fehler sein vorher hatte ich auch noch nie Probleme mit Itunes ging immer alles Top.
    • Martin Paashaus schrieb:

      die CD's ein die Landen dann auch alle richtig unter der Rubrik Musik wenn ich die aber unter die Rubrik Hörbücher Kopiere
      Ja natürlich sind die Hörbücher doppelt, wenn du sie kopierst. Du solltest folgendermaßen vorgehen:
      1. Die CDs einlesen.
      2. Alle entsprechenden Tracks in iTunes markieren (blau unterlegt)
      3. Rechte Maustaste auf einen beliebigen markierten Track und 'Informationen' wählen
      4. 'Objekte bearbeiten' auswählen
      5. Oben den Reiter 'Optionen' anwählen
      6. Bei Medienart 'Hörbuch' auswählen
      7. ggfs. beim Reiter 'Details' bei 'Genre' den Wert 'Hörbuch & Gesprochene Inhalte' auswählen
      Die Hörbücher verschwinden automatisch in iTunes dann unter 'Musik' und sind nur noch unter der Rubrick 'Hörbücher' enthalten.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()