Auf Mac konfigurierter iPod Classic lässt sich auf Windows-PC iTunes nicht wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Auf Mac konfigurierter iPod Classic lässt sich auf Windows-PC iTunes nicht wiederherstellen

    hey community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit der frage richtig bin!

    ich habe mir eben einen gebrauchten iPod Classic 6g gekauft und möchte den jetzt mit Musik beladen, über iTunes. Sobald ich den iPod anschließe, wird mir gesagt, dass ich ihn zuerst wiederherstellen muss, weil er auf Mac konfiguriert ist. Das Wiederherstellen geht aber leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Beim Download der Software für den iPod "iPod" ist ein Fehler aufgetreten. Der Service steht zurzeit nicht zur Verfügung."

    Was kann ich machen? Es muss doch möglich sein, den iPod zu verwenden. Bin für jede Hilfe dankbar!

    LG und vielen Dank im Voraus!
  • Versuche es mal über einen anderen PC.
    Der PC hat eine Verbindung zum Internet und du kannst auch problemlos alle iTunes-Dienste nutzen?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

    1 Besucher