Handy startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Handy startet nicht mehr

    Hi,

    ich hab folgendes Problem: Mein Handy will plötzlich nicht mehr starten. Gestern ist es während eines Telefonats einfach ausgegangen und seitdem will es nicht mehr starten. Egal was ich mache, ob ich es am Strom anhänge oder es mit einem Soft-Reset versuch, nix hat bisher was gebracht.

    Auch iTunes will das Handy nicht erkennen wenn ich es mit dem PC verbinde.

    Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll damit es wieder läuft.

    Ich bin sogar am überlegen es einzuschicken zur Reperatur.

    Würd mich freuen wenn Ihr irgend ne Lösung wüsstet für mein Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • Nutzt du das original Ladekabel? Auf jeden Fall würde ich mal ein anderes testen.
    Auch könntest du das iPhone mal mit einem anderen PC verbinden, auf dem ebenfalsl iTunes vorhanden ist. dort ggfs, versuchen, das iPhone wiederherzustellen, siehe auch hier:
    DFU-Modus, Recovery-Modus und Wiederherstellen

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Du hast dein Posting in den Bereich Offtopic eingestellt, so dass ich mir die Frage stelle, von welchen „Handy-Modell“ du überhaupt schreibst.
    Nutzt die in iPhone?
    Wenn ja, welches Modell?
    Wie alt ist das iPhone?
    Ist es dir runter gefallen oder nass geworden?

    Bitte dein Problem etwas ausführlicher beschreiben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher